Handlungsschärfer

WIEDER SOUVERÄN UND SICHER AGIEREN

Der Mitbegründer und ehemalige CEO von Apple, Steve Jobs, hat sich gerne des Spruches »Simplicity is the ultimate sophistication« bedient, was in etwa so viel bedeutet wie »Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse«. Daher ist es auch mein Anliegen, Probleme und deren Lösungen für meine Kunden soweit es geht zu simplifizieren. Ich möchte die Dinge so klar wie möglich gestalten, damit die Wirkung so groß wie möglich ist.

Handlungsschärfer zu agieren, bedeutet, sich Klarheit verschaffen, das eigene Profil schärfen, Ziele mit Engagement und Konsequenz verfolgen und diese letztlich auch erreichen. Handlungsschärfer bedeutet, handlungsfähig zu werden, weiterhin zu bleiben und frei zu handeln. Egal, ob Sie Einzelunternehmer sind, Führungskraft eines kleinen oder mittelständischen Unternehmens oder als Account Manager in einem Großkonzern arbeiten, Sales- und Account-Management-Strukturen sowie Führungsfragen sind mein Metier. Mein Branchenfokus liegt auf der Dentalbranche, meine Tätigkeiten gehen aber deutlich darüber hinaus.