Zukunft Dentallabor

Die Seminarreihe, um Mitarbeiter- und Kundenmagnet zu sein

Die SEMINARREIHE für alle Dentallabore, die für Mitarbeiter und Kunden attraktiv sein wollen.

Die sich für die Zukunft richtig positionieren und gegenüber dem Wettbewerb abgrenzen wollen.

3 gute Gründe, warum Sie ein Mitarbeitermagnet sein sollten

#1

SIE BINDEN GUTE MITARBEITER*INNEN

Gute Mitarbeiter*innen zu binden ist günstiger als Neu-Rekrutierung, Wissen und Können wechseln nicht zum Wettbewerb und langwierige Einarbeitung neuer Kollegen/Kolleginnen entfällt.

#2

SIE FINDEN NEUE MITARBEITER*INNEN

Bei dringenden Vakanzen darf das Suchen und Finden von Mitarbeiter*innen kein Gedulds- oder Glücksspiel sein. Nicht besetzte Stellen dürfen nicht für Unmut im Team sorgen und sich negativ auf Umsätze auswirken.

#3

SIE FÜHREN IHRE MITARBETER*INNEN

Schlechte Motivation, unharmonische Beziehungen, fehlender Respekt oder mangelnde Problemlösungsbereitschaft sind Herausforderungen, der eine erfolgreiche Führungskraft entgegenwirkt.

3 gute Gründe, warum Sie ein Kundenmagnet sein sollten

#1

SIE GEWINNEN NEUE KUNDEN

Jeder zusätzliche Umsatz, der nicht über cross- oder upselling Maßnahmen mit bestehenden Kunden generiert werden kann, kommt aus der Gewinnung neuer Kunden. Für Wachstum unumgänglich.

#2

SIE HALTEN DIE RICHTIGEN KUNDEN

Die falschen Kunden kosten wertvolle Energie, wichtiges Betriebsergebnis und Zeit. Die richtigen Kunden bringen Energie, tragen zum positiven Ergebnis bei und kosten tatsächlich weniger Zeit.

#3

SIE SIND FIT FÜR DIE ZUKUNFT

Definierte Leistungen outsourcen, in digitale Fertigung investieren, ein Gegengewicht zum Wettbewerb bilden oder Portfolio bereinigen sind "must have" Themen einer Positionierung für die Zukunft.

Wie Sie Ihr Dentallabor zukunftssicher machen

In 6 Seminaren/Tagen bekommen Sie alle Werkzeuge, um Ihr Dentallabor fit für die Zukunft zu machen. Sie werden zum Mitarbeitermagneten und zum Kundenmagneten. Sie können nach dem Abschluss der Seminarreihe in „Eigenregie“ digital und persönlich Kunden ansprechen und gewinnen, Sie haben Ihr persönliches Konzept, um lohnenswerte Bestandskunden auszubauen, Sie kennen die wichtigsten Branchentrends und können darauf reagieren. Sie nutzen die richtigen Werkzeuge, um die besten Mitarbeiter*innen an sich zu binden und neue, geeignete Mitarbeiter*innen zu finden und leben Ihre Führungsrolle aus dem Effeff.

Termine

Seminartag 1:
Freitag, 24. Mai 2024
Seminartag 2:
Freitag, 21. Juni 2024
Seminartag 3:
Freitag, 30. August 2024
Seminartag 4:
Freitag, 27. September 2024
Seminartag 5:
Freitag, 08. November 2024
Seminartag 6:
Freitag, 13. Dezember 2024

Inhalte

Tag 1:
Die "must haves" der Bestandskundenbetreuung und Neukundengewinnung
Tag 2:
Neunkundengewinnung analog und digital
Tag 3:
First Class Bestandskundenbetreuung
Tag 4:
Mitarbeiter digital und analog gewinnen und onboarden
Tag 5:
1. Mitarbeiter binden
2. Zukunftssichere Positionierung
Tag 6:
(Do it yourself) Marketing für’s Dentallabor

Mehrwerte

1.
Sie gewinnen neue Kunden.
2.
Sie halten die richtigen Bestandskunden und bauen sie aus.
3.
Sie gewinnen neue Mitarbeiter.
4.
Sie binden die richtigen Mitarbeiter an sich.
5.
Sie positionieren sich sichtbar gegenüber dem Wettbewerb.
6.
Sie stellen Ihr Dentallabor zukunftssicher auf.
7.
Sie führen Ihre Mitarbeiter aus dem Effeff.
8.
Sie haben mehr Spaß und weniger Stress.

Ort

HOTEL PFEFFERMÜHLE IN SIEGEN

Das Tagungshotel ist verkehrsgünstig in der Nähe der A45 gelegen und bietet Ihnen bei Bedarf auch gleich eine Übernachtungsmöglichkeit in einem modernen Zimmer zum Seminar-Sonderpreis.

Frankfurter Straße 261
57074 Siegen
Tel: +49 271 23052-0
info@pfeffermuehle-siegen.de

Investition

SCHNELL SEIN LOHNT SICH - 6 FÜR 5!

Erhalten Sie noch bis zum 02. Mai 2024 einen Seminartag geschenkt und damit das Seminarpaket zum Frühbucherpreis von 2.875 Euro.

Für Anmeldungen ab dem 03.05.24 beträgt Ihre Investition 3.449 Euro.

Buchung

IHRE ANMELDUNG IN NUR 60 SEKUNDEN

Nutzen Sie ganz einfach unser Buchungsformular, wir melden uns im Anschluss mit allen weiteren Informationen bei Ihnen.

Wer sich ganz UNVERBINDLICH, aber dennoch WERTSCHÖPFEND, direkt mit mir in Verbindung setzen möchte, der kann das gerne unter 02735-619 84 82 tun.

KONTAKT

THORSTEN HUHN – handlungsschärfer
Liegnitzer Straße 27 | 57290 Neunkirchen
T: +49 2735 6198482 | mail@thorstenhuhn.de

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