Guter Kunde - Böser Kunde

Nicht jeder Euro Umsatz ist gleich viel wert

Wer nur auf den Umsatz schaut, riskiert Marge, Team und Zukunft.
Richten Sie Ihr Kundenportfolio systematisch aus – und lassen Sie klare Kriterien über Ertrag, Kultur und Wachstum entscheiden.

Problem

Viele Dentallabore steuern nach Bauchgefühl oder Umsatzhöhe.
Das führt dazu, dass wertvolle Kapazitäten an „falsche“ Kunden gebunden werden.

Das Ergebnis: Stress, verschlissene Teams und verpasste Chancen.

Lösung

Der Schlüssel liegt in der klaren Unterscheidung von guten und „bösen“ Kunden – und in einem systematischen Vorgehen

So sichern Sie Marge, Teamstärke und nachhaltiges Wachstum.

Unterscheidung
gut und "böse"
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KONTAKT

THORSTEN HUHN – handlungsschärfer
Liegnitzer Straße 27 | 57290 Neunkirchen
T: +49 2735 6198482 | mail@thorstenhuhn.de