Gute Vorsätze im Team der Handlungsschärfer

Neues Jahr, alte Gewohnheiten?

Katrin Keller stellt sich als „die Neue“ im Team von Thorsten Huhn – handlungsschärfer vor

Die Jahreswende ist mehr als nur ein Datum – sie ist eine Einladung, über unser Wirken nachzudenken und neue Wege zu beschreiten. Was tun wir also? Wir machen uns gute Vorsätze – eine liebgewonnene Tradition, die jedes Jahr aufs Neue zum Scheitern verurteilt ist? Jedes Jahr aufs Neue schwören wir uns, mehr Sport zu machen, weniger Süßigkeiten zu essen und endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Zu oft lösen sich diese Vorhaben noch in der ersten Wochen des Jahres in Rauch auf. Aber was wäre der Jahreswechsel ohne die Hoffnung auf Veränderung – eben handlungsschärfer sein?

Gute Vorsätze sind wie Zahnersatz

Als Handlungsschärfer im Dentalmarkt wissen wir: Gute Vorsätze sind wie Zahnersatz – man braucht sie bestenfalls nicht, aber sie können, richtig umgesetzt, das Leben schöner machen. Und genau wie ein neues Lächeln können auch neue Marketing-Strategien für Ihr Dentallabor das Geschäft beleben. Das gehört zu meinen Aufgaben. Mein Name ist Katrin Keller und ich bin die „Neue“ im Team von Thorsten Huhn.

Neue Wege im Dentallabor-Marketing gehen

Aber bleiben wir für einen kurzen Moment bei guten Vorsätzen. Die Jahreswende ist auch der perfekte Zeitpunkt, um Bilanz zu ziehen. Auch wenn viele gute Vorsätze im Laufe des Jahres wieder in Vergessenheit geraten, so bieten sie doch die Chance, aus dem Trott auszubrechen und neue Wege einzuschlagen – um aus Fehlern zu lernen oder Gutes noch besser zu machen. Daher möchte ich mich ganz herzlich für einen tollen Start im Jahr 2024 bedanken und Sie einladen, mit mir neue Vorsätze für 2025 zu fassen: Gutes auszubauen und offen für neue (Marketing-)Wege zu sein.

Die perfekte Ergänzung im Team von Thorsten Huhn

Ich freue mich auf viele neue Herausforderungen gemeinsam mit Ihnen, damit Sie für Ihre Zielgruppe Zahnärztinnen und Zahnärzte sichtbar und präsent sind! Warum ich? Ich habe Medienwirtschaft studiert, eine Ausbildung zur PR-Beraterin gemacht und jahrelanger Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit gesammelt. In meiner handlungsscharfen Aufgabenbeschreibung steht, dass ich frischen Wind und innovative Ideen ins Dentallabor-Marketing bringe und Sie dabei unterstütze, Ihre Botschaft klar und überzeugend zu vermitteln. Sind Sie bereit für neue Wege? Dann freue ich mich auf die nächsten Schritte mit Ihnen!

Ihre Katrin Keller

Schon für unseren Newsletter angemeldet?

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden und ab sofort keine News zu den Themen Vertrieb, Führung und Marketing mehr verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere handlungsscharfe News, die Sie interessieren könnten

Kommunikation von Preiserhöhungen

Die digitale Ergänzung des „klassischen“ Briefs Preiserhöhungen sind ein heikles Thema. Im dentalen Verdrängungswettbewerb kann die Anhebung der Preise mit der Sorge einhergehen, Unverständnis auszulösen

Weiterlesen »

Weitere handlungsscharfe News, die Sie interessieren könnten

Neukundengewinnung im Dentallabor 2025

Neukundengewinnung im Dentallabor 2025

Ressourcenschonende Akquisestrategie für mehr Wachstum Die üblichen Wege für Dentallabore, um ihre Zielgruppe anzusprechen und Neukundengewinnung zu betrieben, verteilen sich aktuell auf drei Vertriebskanäle. Die

Weiterlesen »

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden

Schreiben Sie uns eine Nachricht