News

Aktuelles von Thorsten Huhn

12. Juli 2019

/ Marketing

Die dentale Welt auf einer Seite – der Onepager für Dentallabore

„Die dentale Welt auf einer Seite“ ist eine zukunftsorientierte Webseite für Dentallabore, die den kompakten […]

weiterlesen
27. Juni 2019

/ Vertrieb

Digitaler Vertrieb im Dentallabor – Ein Einstieg

Das vertriebliche Dilemma eines Dentallabors entsteht im Spagat zwischen Tagesgeschäft und strategischer Ausrichtung. In der […]

weiterlesen
14. Juni 2019

/ Vertrieb

Kernstück des Vertriebs

Mit einer erfolgreichen Bedarfsanalyse ein passgenaues Angebot erstellen und den Auftrag mit größter Kundenzufriedenheit abwickeln […]

weiterlesen
5. Juni 2019

/ Vertrieb

Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten…

Die richtigen Mitarbeiter für den Vertrieb zu finden, ist ein Prozess mit vielen Elementen. Ein […]

weiterlesen
23. Mai 2019

/ Vertrieb

Bedarfsanalyse in Form bringen (Teil 2)

Stolperfallen, Ablenkungen und Irrwege warten in jeder Bedarfsanalyse auf den Vertrieb. Wie im Teil 1 […]

weiterlesen
10. April 2019

/ Vertrieb

Bedarfsanalyse in Form bringen (Teil 1)

Das Kernstück erfolgreicher vertrieblicher Arbeit ist die Bedarfsanalyse. Ohne die Ermittlung konkreter Bedarfe gibt es […]

weiterlesen
28. März 2019

/ Vertrieb

Kunden strategisch gewinnen

Vertrieb ohne Plan ist fahrlässig. Selbst wenn Produkte oder Leistungen angeboten werden, die keinen Wettbewerb […]

weiterlesen
13. März 2019

/ Vertrieb

Kundenbindung im Mittelstand

Große Unternehmen und Konzerne setzen auf Account-Management-Strukturen in der Betreuung ihrer Bestandskunden. Bei den Top-Kunden […]

weiterlesen
20. Februar 2019

/ Vertrieb

Bin ich der Richtige für den Vertrieb?

Es gibt Menschen, die mit jeder Faser ihres Körpers spüren, dass Vertrieb ihr Ding ist. […]

weiterlesen
7. Februar 2019

/ Führung

Mein Weg ist der einzig Richtige

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, sagt der Volksmund. Aus meiner Sicht vollkommen zu Recht. Wir […]

weiterlesen