Customer
Journey
Gestalten Sie die Digitalisierung in Ihrem Dentallabor an der Schnittstelle zum Kunden
Februar
Trend
Themen
2025
im
Dentallabor
Event
Management
Halten Sie den Kopf frei für Ihr Kerngeschäft und lassen Sie Ihre Veranstaltungen planen
März
Marken
Strategie
Finden Sie Ihre "Zahntechnik-Nische" und kommen Sie raus aus der Vergleichbarkeit
April
Content
Creation
Stellen Sie Inhalte für die Vermarktung Ihres Dentallabors mit minimalem Aufwand selbst her
Mai
Nachfolge
Planung
Am Ende eines Berufslebens - Wege für eine gelungene Nachfolgeplanung im Dentallabor
Juli/August
Arbeits
Abläufe
Ein Blick hinter die Kulissen eines Dentallabors, das seine Prozesse nicht dem Zufall überlässt.
September
Guter Kunde
Böser Kunde
Nicht jeder Euro Umsatz ist gleich viel wert. Unterscheiden Sie & treffen Sie Maßnahmen.
Oktober
Zukunfts
Radar
Die wichtigsten Pain Points der nächsten Jahre kennen und konkrete, umsetzbare Maßnahmen ableiten.
November
Bestands
Kunden
Konzepte für 2026ff: 5 ToDo's für ein erfolgreiches neues Jahr.
Dezember